Author Topic: Gigs  (Read 2418 times)

Viola alias loki

• Guest
Gigs
« on: April 22, 2002, 06:52:20 PM »
Sorry, ich kann im Moment nicht englisch schreiben - Blockade!  :(

Ich plane auf jeden Fall die Gigs in Berlin (logisch) und Stuttgart zu besuchen.
Eventuell werde ich noch in Braunschweig und / oder Hamburg auftauchen. Das entscheidet sich jedoch erst ganz kurzfristig, da ich keinen Urlaub in der Zeit kriege. Mehr ist keinesfalls drin.  :cry:
Oelde fällt ja leider flach, dort wollte ich sonst auch noch hin.  :cry:

Okay, nur mal für alle, die es interessiert. Mir geht's gut - bin nur arbeitsmäßig ziemlich unter Druck.

Gruß an alle die mich kennen.
loki

P.S.: Boah, nach Wochen habe ich es geschafft hier mal was zu posten! Ist für mich ziemlich verwirrend das Ganze - vielleicht, weil ich aus Zeitmangel zu selten hier bin.

Offline Klaus

• Administrator
  • Cast Of Thousands
    • ICQ Messenger - 47852913
    • View Profile
    • http://www.tvsmith.com
    • Email
Gigs
« Reply #1 on: April 22, 2002, 07:04:50 PM »
Hallo Viola,

schön, dass Du es endlich geschafft hast, ein Lebenszeichen von Dir auf dem Forum zu hinterlassen. :D
Helfe Dir gerne dabei, Dich hier besser zurechtzufinden.

Klaus
"And if our castle should come tumbling down - We'll fix it up again somehow
We can do anything - That' the wonderful thing...

Carrying On"

Offline loki

• Bored Teenager
    • View Profile
Danke!
« Reply #2 on: April 22, 2002, 07:18:34 PM »
Hi Klaus!

Ja, ist gar nicht so einfach, sich hier zurechtzufinden. Dann hatte ich Schussel jetzt auch noch das Passwort vergessen. Na, wenn ich mal mehr Zeit habe, klappts vielleicht besser. Wollte ja nur mal ein Lebenszeichen von mir geben.  :)

Anscheinend sehen wir uns gar nicht auf dieser Tour, wenn ich das jetzt alles richtig überflogen habe? Schade. Jedenfalls bin ich am überlegen, ob ich irgendwie Hamburg (statt Oelde) einplane - liegt nur zeitmäßig ungünstiger. BS hängt auch noch in der Luft. Ist von der Tagesform abhängig, weil ich ja nachts wieder zurück nach B muß und am nächsten Tag topfin sein darf!  :(

Gruß loki
greetings from Berlin
loki