Author Topic: EARTHBOUND 2013  (Read 17429 times)

Offline Uli

• Moderator
  • The Servant
    • View Profile
Re: EARTHBOUND 2013
« Reply #30 on: June 28, 2013, 01:35:13 PM »
News update: we have a tendency for EB to happen on Friday 4th October. (TV still plays a regular gig there on Saturday.) Tentative still.
Apparently beer supply is secured, we're going to get a local special brew, a Pale Ale!  8)

I'm sure Klaus will put full details on the website, when everything is confirmed. I hope we'll have a great event with lots of fans!
Just around the corner and miles away...

Offline Tj

• Moderator
  • The Servant
    • View Profile
    • True  Results - People Change for Good
    • Email
« Reply #31 on: July 07, 2013, 04:17:10 PM »
Hi TUTS.

We've looked into the dates and logistics of this year's Earthbound and me, Lisa, Smith & Fi won't be able to make it this year. A real shame as it's always the favourite gig of the year.

I'm hoping to catch you at a gig later in the year Teev.

I'm also looking into a potential new Earthbound location for next year.
"Deep inside you know it's right to lean towards the light"

Tj Sundown
Leaning towards the Starlight

Offline Uli

• Moderator
  • The Servant
    • View Profile
« Reply #32 on: July 11, 2013, 12:33:12 PM »
Looks like it will be on Friday 4th October, we are planning a (relatively) early start of about 7pm, so people can see other bands at the festival, if they want. I suggest we meet from 6pm onwards, for testing the beer etc.! TV will also play on Saturday. You can have a look at Gaye's art exhibition and many other things.  8)

Offline Ilove

• Great Explorer
    • View Profile
« Reply #33 on: July 11, 2013, 04:07:41 PM »
Looks like it will be on Friday 4th October, we are planning a (relatively) early start of about 7pm, so people can see other bands at the festival, if they want. I suggest we meet from 6pm onwards, for testing the beer etc.! TV will also play on Saturday. You can have a look at Gaye's art exhibition and many other things.  8)

19:00 Uhr? Ich will ja nicht meckern, aber das ist Kindervorstellung, zudem werde ich bis 16:00 Uhr arbeiten müssen und dann sind da ja noch ein paar Kilometer zu fahren, obwohl wir das nicht wirklich weit haben im Gegensatz zu anderen TUTS.
Freitags abends gibt es ja zum Glück nie Stau, schon gar nicht in Richtung Augsburg. ;) Welche anderen Bands? Welches Festival? Ich denke das ist Earthbound?

Grüßle Ilona
Who the fuck is Elvis?

Offline Uli

• Moderator
  • The Servant
    • View Profile
« Reply #34 on: July 11, 2013, 05:27:15 PM »
Welche anderen Bands? Welches Festival? Ich denke das ist Earthbound?

Steht alles hier im Thread: "Augsburg Calling Britannia". Garden Gang und viele andere Bands. Kunst-Ausstellung von Gaye u.a. Alles im Alten Gaswerk Augsburg.
Wenn Du eine bessere Location weisst, können wir natürlich EB dort veranstalten um 23 Uhr...  ;)

Offline Ilove

• Great Explorer
    • View Profile
« Reply #35 on: July 11, 2013, 07:58:13 PM »
Welche anderen Bands? Welches Festival? Ich denke das ist Earthbound?

Steht alles hier im Thread: "Augsburg Calling Britannia". Garden Gang und viele andere Bands. Kunst-Ausstellung von Gaye u.a. Alles im Alten Gaswerk Augsburg.
Wenn Du eine bessere Location weisst, können wir natürlich EB dort veranstalten um 23 Uhr...  ;)

Wieso bist du eigentlich bei jeder noch so kleinen Kritik gleich beleidigt?
Die Location ist großartig, das hast du alles fein gemacht. Ich wäre nur gerne dabei wenn T.V. Smith am Freitag spielt, muss ja nicht 23:00 Uhr sein. Das habe ich ja auch gar nicht geschrieben, aber wenn er um 19:00 Uhr beginnt werden wir ihn wahrscheinlich verpassen. ''Garden Gang'' zähle ich zu den TUTS, aber ganz stark, aber welche vielen anderen Bands meinst du noch? Gayes Ausstellung werden wir uns, wenn möglich am Samstag noch ansehen. Die Ausstellung läuft doch vom 3.-12. Oktober, oder hab ich mal wieder alles falsch verstanden?

Grüßle
Ilona
Who the fuck is Elvis?

Offline Uli

• Moderator
  • The Servant
    • View Profile
« Reply #36 on: July 11, 2013, 08:16:00 PM »

Vielleicht weil hier 2 Seiten Infos und Beiträge stehen und der erste Kommentar von Dir ist dann ein herabwürdigendes "Kindervorstellung"? Und die ganzen Infos wurden nicht mal gelesen...  ::)

Die Location ist großartig, das hast du alles fein gemacht.

Ich hab gar nix gemacht außer Nachrichten mit einem von den Veranstaltern zu tauschen. Die Idee "Earthbound" beim Festival unterzubringen stammte ursprünglich von TV, Gerhard und PamP.

aber welche vielen anderen Bands meinst du noch?

Keine Ahnung, müsste ich erst nachschauen. Genauere Infos vom Veranstalter kommen bestimmt noch.
Das Festival geht vom 3. bis 12., Konzerte sind aber nicht an jedem Abend. Ich vermute, die Kunst-Ausstellungen sind während der ganzen Dauer zu besichtigen. Am 12. soll Duncan Reid spielen (Ex-Boys).  8)

Offline Ilove

• Great Explorer
    • View Profile
« Reply #37 on: July 11, 2013, 08:47:21 PM »

Vielleicht weil hier 2 Seiten Infos und Beiträge stehen und der erste Kommentar von Dir ist dann ein herabwürdigendes "Kindervorstellung"? Und die ganzen Infos wurden nicht mal gelesen...  ::)

Die Location ist großartig, das hast du alles fein gemacht.

Ich hab gar nix gemacht außer Nachrichten mit einem von den Veranstaltern zu tauschen. Die Idee "Earthbound" beim Festival unterzubringen stammte ursprünglich von TV, Gerhard und PamP.

aber welche vielen anderen Bands meinst du noch?

Keine Ahnung, müsste ich erst nachschauen. Genauere Infos vom Veranstalter kommen bestimmt noch.
Das Festival geht vom 3. bis 12., Konzerte sind aber nicht an jedem Abend. Ich vermute, die Kunst-Ausstellungen sind während der ganzen Dauer zu besichtigen. Am 12. soll Duncan Reid spielen (Ex-Boys).  8)

Das Wort "Kindervorstellung'" ist "herabwürdigend? Nicht wirklich, oder? ;-) Ich habe alles gelesen.

Wenn Duncan Reid am 12. Oktober spielt muss deshalb also T. V. Smith am Freitag abend, 4. Oktober beim EB schon um 19:00 Uhr anfangen, verstehe. ;D

Grüßle
Who the fuck is Elvis?

Offline Uli

• Moderator
  • The Servant
    • View Profile
« Reply #38 on: July 12, 2013, 08:02:45 AM »
Ich habe alles gelesen.

Warum dann die Frage "welches Festival"?

Du hast gefragt welche Bands noch spielen, ich wusste im Moment nur noch Duncan Reid und Garden Gang. Mit dem 4. hat Duncan nix zu tun, aber er spielt beim Festival. Wer dumm fragt kriegt dumme Antworten.  ;D

TV selbst meint in Elland habe man auch um 19 Uhr angefangen. Ich erinnere mich dass ich im Anyway in Essen bereits ab 17 Uhr eingelaufen bin (Konzertbeginn war später, aber wann genau?)... Ist also nix "Außergewöhnliches".

Edit: hier das Line-Up für Freitag

Soulspeed – Neuburg – Indierock
HIFI Spitfires – Gateshead/UK – UK77 Punkrock
Marionetz – München – KultDeutschFunPunk
Jowe Head & The Demi Monde - London/UK - Experimental (ex Swell Maps + TV Personalities)
+ Special Guests

Samstag Lineup:

Dead City Rockets – Erlangen – Old School Punk Rock
Loaded 44 – Newcastle/UK – Melodic Punk Rock
Garden Gang – Bavaria/CH – Glam Punk'n'Roll
TV Smith - London/UK - '77 Punk Rock Legend
+ special guests

Somit spielt GG am Sa, also keine Überschneidung. Programmheft zum Festival kommt erst noch, darin soll auch das Fantreffen gelistet werden.
« Last Edit: July 12, 2013, 08:15:26 AM by Uli »

Offline Uli

• Moderator
  • The Servant
    • View Profile
« Reply #39 on: July 12, 2013, 08:17:59 AM »
Lineup Friday Oct 4th:

Soulspeed – Neuburg – Indierock
HIFI Spitfires – Gateshead/UK – UK77 Punkrock
Marionetz – München – KultDeutschFunPunk
Jowe Head & The Demi Monde - London/UK - Experimental (ex Swell Maps + TV Personalities)
+ Special Guests

Lineup Saturday Oct 5th:

Dead City Rockets – Erlangen – Old School Punk Rock
Loaded 44 – Newcastle/UK – Melodic Punk Rock
Garden Gang – Bavaria/CH – Glam Punk'n'Roll
TV Smith - London/UK - '77 Punk Rock Legend
+ special guests

So I'm guessing we will go ahead with our fan meeting on Friday from 7pm onwards (exact gig time by TV will be announced, should be a bit later).

Offline Ilove

• Great Explorer
    • View Profile
« Reply #40 on: July 12, 2013, 08:26:12 AM »
Also geht doch, vielen Dank dafür Uli.    :)

Grüßle Ilove
Who the fuck is Elvis?

Offline Ilove

• Great Explorer
    • View Profile
« Reply #41 on: July 19, 2013, 09:32:19 AM »
Gibt es denn in der Nähe des Events empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeiten?

Grüßle
Ilove
Who the fuck is Elvis?

Offline Uli

• Moderator
  • The Servant
    • View Profile
« Reply #42 on: July 20, 2013, 11:28:28 AM »
Es gibt diese Website:
http://www.augsburg-tourismus.de/

Außerdem hat mir Co-Veranstalter Gerhard S. diese Tel.-Nummer mitgeteilt von der Regio Augsburg GmbH (das sind auch die von obiger Website):
0821 - 50207 31
Dort antwortet anscheinend eine Rosi Jakob und wenn man sie nach Unterkunft nahe dem Festival "Augsburg Calling UK" fragt, weiss sie Bescheid (sagt Gerhard, ich hab's noch nicht probiert).  8)

Ich mach später wohl noch einen Extra-Beitrag in dem alle Info gebündelt wird.
Hier der Flyer zum Festival:
« Last Edit: July 20, 2013, 02:14:28 PM by Uli »

Offline Ilove

• Great Explorer
    • View Profile
« Reply #43 on: July 22, 2013, 08:22:30 PM »
Es gibt diese Website:
http://www.augsburg-tourismus.de/

Außerdem hat mir Co-Veranstalter Gerhard S. diese Tel.-Nummer mitgeteilt von der Regio Augsburg GmbH (das sind auch die von obiger Website):
0821 - 50207 31
Dort antwortet anscheinend eine Rosi Jakob und wenn man sie nach Unterkunft nahe dem Festival "Augsburg Calling UK" fragt, weiss sie Bescheid (sagt Gerhard, ich hab's noch nicht probiert).  8)

Ich habe es probiert und es hat prima geklappt. Wir haben zwei Nächte im ''Goldenen Falken'' gebucht.

Grüßle
Ilove
Who the fuck is Elvis?

Offline Uli

• Moderator
  • The Servant
    • View Profile
« Reply #44 on: July 23, 2013, 10:00:18 AM »
Ich habe es probiert und es hat prima geklappt. Wir haben zwei Nächte im ''Goldenen Falken'' gebucht.

Gut gemacht, Gerhard wird sich freuen wenn ich ihm das berichte.  8)
Werd ich dann auch mal machen bei Gelegenheit.